Bewertungssystem für Rezensionen

Hallo Ihr Lieben!

Wer eine meiner Rezensionen bereits gelesen hat, wird sich womöglich gefragt haben, warum es dort keine klassische Sternebewertung gibt, stattdessen steht dort immer etwas, was für mich ein treffender Begriff ist. Hier erkläre ich Euch die Bedeutung.

LIEBLINGSBUCH -> Dieses Buch ist für mich perfekt, ich könnte es immer wieder lesen und es ist mein absolutes Jahreshighlight. Ich liebe es! Es bekommt auch  💝💝💝💝💝

TOLLES BUCH -> Dieses Buch konnte mich total begeistern. Die Handlung, die Charaktere und auch der Schreibstil ist total gelungen und es verdient einfach 💝💝💝💝💝

KLARE WEITEREMPFEHLUNG -> Wirklich ein sehr tolles Buch, lesen lohnt sich! Deshalb bekommt es 💝💝💝💝

GEHEIMTIPP -> Ein Buch, welches mir gut gefallen hat, obwohl ich es nicht wirklich erwartet hätte! 💝💝💝

LESENSWERT -> Für zwischendurch, wenn man Zeit hat, lohnt sich das Buch. 💝💝

NICHT MEIN BUCH -> Leider konnte mich das Buch nicht begeistern. 💝

ABGEBROCHEN -> Leider habe ich das Buch abgebrochen.

Wenn Ihr Fragen habt, stellt sie mir gerne!

Bis bald
Eure Riri♥

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s