Meine Lieblingsblogs

Hallo Ihr Lieben!♥

Es ist mal wieder Mittwoch und deshalb Zeit, ein wenig über das Thema Bücher (im weitesten Sinne) zu reden, ohne eines vorzustellen. Dieses mal möchte ich Euch die Blogs vorstellen, die ich regelmäßig lese und die mich inspirieren.

Fangen wir auch direkt mal mit Blogs an:

„read. eat. live.“ ist der Blog von der lieben Daniela, sie schreibt über Bücher, Reisen und Essen. Obwohl ich den Blog erst kürzlich entdeckt habe, finde ich, dass man bei ihr einfach super schön durch die Beiträge stöbern kann, so dass ich regelmäßig dabei die Zeit vergesse.
Link: https://readeatlivelog.wordpress.com/

„Lass mal lesen!“ ist der Blog von der lieben Mirai, sie schreibt Rezensionen über Kinder- und Jugendbücher, führt spannende Interviews und erzählt von Buchmessen. Ihren Blog lese ich total gerne, weil sie viele interessante Bücher vorstellt.
Link: https://lass-mal-lesen.blog/

„Damaris liest.“ ist der Blog von der lieben Damaris und ist einer der ersten Buchblogs die ich je gelesen habe. Seitdem gucke ich immer wieder bei ihr vorbei. Ich finde ihren Blog einfach total schön und ich stöbere sehr gerne durch ihre Rezensionen.
Link: https://damarisliest.de/

„Zwischen den Zeilen“ ist der Blog von der lieben Ines und ich finde ihn sehr schön. Aufmerksam geworden bin ich wegen dem Titel „Die etwas andere Rezension: Ich habe meinem Sohn heute die Bravo gekauft“ und seitdem schaue ich immer wieder vorbei.
Link: https://zwischenzeilen.blog/blog/

Kommen wir nun zu Instagram:

„@buecherschicksal“ ist der Account von der lieben Angela und ich bin auf sie aufmerksam geworden, weil sie sehr schöne Bilder hat, außerdem ist sie total lieb, also schaut mal bei ihr vorbei!
Link: https://www.instagram.com/buecherschicksal/

„@nochmehrbeucher“ ist der Account von der lieben Isabella, ich finde ihre Bilder einfach super schön und sehr inspirierend. Vorbeischauen lohnt sich bei ihr auf jeden fall!
Link: https://www.instagram.com/nochmehrbuecher/
Link zum Blog: https://nochmehrbuecher.de/

„@buecherwelt_2“ ist der Account von Elsa und ihre Fotos sind einfach wunderschön! Und auch ihr Blog ist echt schön gemacht!
Link: https://www.instagram.com/buecherwelt_2/
Link zum Blog: https://itsmxryy.wixsite.com/meinewebsite

„@Buch_Versum“ ist auch ein wirklich schöner Account, vor allem finde ich dort immer wieder Titel die ich anschließend selbst lesen möchte. Über sie bin ich auch auf die Autorin Jane S. Wonda aufmerksam geworden.
Link: https://www.instagram.com/buch_versum/

Bei diesen Blogs sehe ich wirklich regelmäßig vorbei, denn sie gefallen mir alle wirklich gut und können mich wirklich inspirieren, außerdem finde ich bei ihnen immer wieder Bücher die ich danach unbedingt lesen möchte.

Welchen Blogs folgt Ihr denn so? Welche könnt Ihr empfehlen? Oder habt Ihr auch einen eignen Blog? Erzählt doch mal!♥

Bis bald
Eure Riri♥

 

 

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Meine Lieblingsblogs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s