Ankündigung

Hallo Ihr Lieben! ♥

Langsam aber sicher rückt der Dezember näher. Der lange, heiße Sommer ist endgültig vorbei, denn die Tage werden immer kälter und kürzer. Es hat sogar schon geschneit!
Da möchte man sich doch am liebsten nur noch aufs Sofa mit einer dicken Decke und einem warmen Tee kuscheln und lesen, oder?

Heute eröffnet in Dortmund der Weihnachtsmarkt und das habe ich als Anlass dazu genommen, Euch heute endlich das lang gehütete Geheimnis zu verraten.
Wer mir auf Instagram und Facebook folgt und sich auch die Storys ansieht, hat vielleicht gesehen, dass ich viele tolle Päckchen bekommen habe und hin und wieder etwas von „Geheimnis“ gelesen hat und dieses wird jetzt gelüftet!

SAMSUNG CSC

Die Vorweihnachtszeit ist etwas ganz besonderes, alles ist geschmückt, überall leuchtet es und es durftet nach leckeren Plätzchen, jeder beginnt sich langsam, aber sicher auf Heilig Abend zu freuen.
Damit die Wartezeit etwas schneller vorübergeht, gibt es viele Adventskalender, die meisten sind mit kleinen Schokoladenstückchen gefüllt und jeder freut sich, diese am nächsten Morgen wieder zu öffnen.
Weil ich diese Zeit so sehr liebe, habe ich mir überlegt etwas weihnachtliches auf diesem Blog zu machen und da die Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, habe ich beschlossen, hier einen Adventskalender zu veranstalten.

Für diesen Adventskalender habe ich sehr liebe Autoren, Blogger und Verlage gefunden, so dass es tolle Gewinnspiele, Interviews, Weihnachtsrezensionen und (Gast-)Artikel geben kann. Jeden Tag wird hier ein „Törchen“ geöffnet und Ihr könnt gespannt sein, was euch jeden Tag aufs Neue erwartet.

Da ich möchte, dass während des Adventskalenders alles glatt verläuft, muss ich dafür noch einiges vorbereiten, außerdem muss ich momentan Bewerbungen schreiben, die Klasurenphase hat begonnen und die Arbeit will auch nicht warten, aus diesen Gründen werde ich bis zum ersten Törchen am 01.12. eine kleine Blogpause zu machen und keine weiteren Rezensionen und Artikel zu schreiben, im neuen Jahr wird allerdings alles wieder seinen gewohnten Gang nehmen und ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür.

Bis bald
Eure Riri♥

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „Ankündigung

  1. Hallo,

    So cool! Ich mache tatsächlich eine ganz ähnliche Aktion. Und ja ich verstehe absolut, was du mit viel Arbeit meinst. So was zu organisieren braucht wirklich jedes Mal viel Zeit.

    Ich werde trotzdem sicher bei dir vorbeischauen und bin gespannt, was du so vorbereitet hast.

    Ganz liebe Grüsse,

    Josia

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Josia,
      vielen Dank für dein Kommentar!
      Ich danke dir für dein Verständnis und freue mich rießig, dass die Aktion bisher so gut ankam!
      Sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich auch bei dir mal einen Besuch machen 🙂
      Ganz liebe Grüße zurück
      Riri ❤

      Liken

  2. Liebe Riri,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! Schön, dass du meinen Achtsamkeits-Adventskalender gefunden hast. Und danke auch für deinen Link hierer. Ich werde mich gerne durch deinen Türchen wurschteln. Adventskalender sind so schön! Ich selbst habe nur den online-Adventskalender, den ich für meine Leser gemacht habe. Daran erfreue ich mich auch. Für meine beiden Mädels habe ich aber zwei schöne Einhornkalender gemacht. 48 Tütchen basteln und befüllen war schon ziemlich anstrengend. hihi
    GlG, monerl

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s