4. Törchen

Hallo Ihr Lieben!♥

Heute öffnen wir da vierte Törchen und dort finden wir gleich zwei tolle Gastartikel!
Jeder dieser Artikel stellt uns ein Lieblingsbuch aus 2018 vor und Ihr könnt ganz gespannt sein, denn es sind wirklich tolle Bücher 🙂

Jackysbookworld.jpg
Ein wunderschönes Bild von der lieben Jacky von Jackybookworld

Hey ich bin Jacky von jackysbookworld,
Mein Lieblingsbuch 2018 ist Save Us von Mona Kasten. Save Us ist der dritte Band der Maxton Hall Reihe deshalb kann ich euch nicht allzu viel erzählen. Jedenfalls geht es auch um Ruby und James, Ruby wurde vom Maxton Hall Collage suspendiert und sie ist sich sicher das James dafür verantwortlich ist. Ruby ist entsetzt darüber weil sie und James schon einiges gemeinsam durch gestanden haben. Sie dachte sie hätte den wahren James kennengelernt. Aber ob sie das wirklich hat und was mit den beiden ist müsst ihr selbst erlesen weil ich euch ungern Spoilern möchte. Ich liebe das Buch weil es der perfekte Abschluss zur Reihe ist und man die anderen Charaktere noch besser kennen und lieben lernt. Während des Lesens baut man eine richtige Bindung zu denen auf was echt toll ist. Save Us ist auch mein Lieblingsband aus der kompletten Reihe und meine Empfehlung für jeden der New Adult liebt oder mag.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest! Schreibt mir auch gerne eure Meinung auf Instagram zu dem Buch !
xoxo Jacky

Besucht Jacky unbedingt auf Instagram , denn dort postet sie wirklich wunderschöne Bilder!
Außerdem ist ihr Blog auch mindestens einen wenn nicht sogar mehrere Besuche wert! 
Lasst Ihr doch einen weihnachtlichen Gruß da, sie würde sich bestimmt freuen♥ 

die_welt_der_buecher.JPG
Dieses hübsche Bild ist von Jasmin von die_welt_der_buecher_

Hallöchen🤗
Ich stelle mich demnächst erst einmal vor 🙈 ich bin 16 Jahre alt, und bin seit dem 1.6.18 auf bookstagram unterwegs.
Ich finde diese Gemeinschaft unglaublich toll, und deshalb freu ich mich umso mehr, hier bei diesem Adventskalender mit zu machen 😍
Aber nun zu meinem Lieblingsbuch
2018 war ich unglaublich überrascht von Elias und Laia, und es wird verdammt schwer, an dieses Buch noch ran zu kommen. 🙈
Ich war von der Geschichte und den Charaktern so begeistert, das diese Reihe mich zu anderen Fantasy Büchern bringen konnte.
Die ausführliche Rezension zu Elias und Laia könnt ihr euch auf meiner Seite oder meinem Blog anschauen😉
Eins kann ich jedenfalls versichern, es ist mein Jahredhighlight 2018 und ich freue mich auf den 3. Teil 😍😍

Besucht Jasmin auch auf jeden Fall bei Instagram, sie erzählt da wirklich von tollen Büchern und jedes mal, wenn ich wieder eine Rezension von ihr gelesen habe, will ich das Buch am liebsten sofort kaufen, so überzeugend ist sie!
Genauso gerne lese ich ihren Blog, den Ihr auch unbedingt besuchen solltet!

SAMSUNG CSC
Das ist Luna, sie wird uns im Dezember ein wenig begleiten 🙂

 

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei Jacky und Jasmin bedanken! Vielen Dank dafür, dass ihr bei dieser Aktion mitgemacht habt! ♥

 

 

 

Bis morgen, zum nächsten Törchen
Eure Riri

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „4. Törchen

  1. Huhu liebe Riri,

    wow das ist ja auch ein richtig toller Adventskalender mit so vielen kreativen Ideen! 😀

    Die Beiträge von Jacky und Jasmin sind klasse, Mona Kastens Bücher gehören auch immer zu meinen Jahreshighlights, weil sie einfach so unglaublich authentisch und mitreißend schreibt! Um „Elias & Laya“ schleiche ich tatsächlich schon länger herum, vielleicht schafft es bald den Sprung in mein Bücherregal, wer weiß! 🙂

    Ganz liebe Grüße und bis auf jeden Fall die Tage, denn ich werde hier jetzt häufiger vorbeischauen,
    Kathi

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo liebe Kathi,
      vielen Dank für dein Kommentar! Es freut mich, dass dir der Adventskalender so gut gefällt 🙂
      Um ehrlich zu sein habe ich beide Bücher noch nicht gelesen 😀
      Ganz liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag ❤
      Riri

      Liken

  2. Liebe Riri,
    ich schließe mich Kathi an, mir gefällt dieser Beitrag auch total! „Save me“ habe ich nicht gelesen aber davon gehört. „Elias und Laia“ subbt noch auf meinem Reader. Nachdem Jasmin so schwärmt, werde ich versuchen, es doch mal vorzuziehen und zu lesen. Zumal Band 3 ja nächstes Jahr rauskommen wird. 😉
    Danke für die schönen und vielfältigen Türchen! Bin schon auf morgen gespannt. hihi
    GlG, monerl

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo liebe Monerl,
      vielen Dank für dein Kommentar!
      Ehrlich gesagt, habe ich zwar auch viel über die Bücher gehört, aber ich habe noch keins der beiden gelesen, trotzdem haben mich die Gastartikel auch neugierig gemacht und wer weiß, vielleicht werde ich bald eins der beiden (oder beide) lesen 🙂
      Es freut mich sehr, dass dir der Adventskalender bisher so gut gefällt, vielen Dank dafür! ❤
      GlG Riri

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s