6. Törchen

Hallo Ihr Lieben!♥

„Nikolaus komm in unser Haus,
pack die großen Taschen aus!
Lustig, lustig trallerallala!
Heut ist Niolaus Abend da!“
Lied: Nikolaus komm in unser Haus

War der Nikolaus bei Euch schon da? Bei mir kommt er hoffentlich Zuhause gut an und ich werde am Samstag sehen, was er schönes gebracht hat. 🙂

Aber auch hierher hat der Nikolaus gefunden und etwas ganz tolles für einen von Euch gebracht, was ich jetzt verlosen darf! ♥

SAM_6342.JPG
Diese tollen Sachen könnt Ihr heute gewinnen!

Der Nikolaus hat ganz viele, tolle Sachen vom Festa Verlag mitgebracht, unter anderem einen Turnbeutel, zwei Magnete, einen Kugelschreiber, einen Sticker und noch viel mehr!

Das Gewinnspiel endet am 12.12.2018 um 12:00 Uhr!

So könnt Ihr gewinnen:
•Was Ihr dafür tun müsst?
1. Diesen Blog abonnieren ♥
2. Kommentiert, was Ihr mit dem Festa Verlag verbindet und warum Ihr gewinnen möchtet♥
•Extralose gibt es auch, wenn Ihr das tut:
1 Möglichkeit: Folgt mir auf Instagram oder Facebook♥
2. Möglichkeit: Teilt das Gewinnspiel und makiert mich ♥
3. Möglichkeit: Außerdem suche ich mir wie jede Woche 1 bis 3 Personen aus, bei denen ich denke, dass sie ein „Extralos“ verdienen würden, zum Beispiel, weil sie Sachen kommentieren, liken und/oder teilen♥

Die Teilnahmebedingungen sind:
•Ihr müsst volljährig sein oder das Einverständnis Eurer Eltern haben
•Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bei Verlust durch die Post kann kein Ersatz angeboten werden.
•Ihr müsst in Deutschland, Österreich oder Schweiz Euren Wohnsitz haben.
•Auslosung durch Zufallsgenerator
•Reine Gewinnspielaccounts sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Manipulationsversuche führen zum Ausschluss vom Gewinnspiel
•Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit WordPress.com
•Dieses Gewinnspiel wird vom Festa Verlag gesponsert
•Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt am nächsten Donnerstag im 13. Törchen
•Der Gewinner ist damit einverstanden, mir seine Adresse zu geben, damit ich den Gewinn zu ihm schicken kann. Danach wird die Adresse gelöscht!

SAM_6343.JPG

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal beim Festa Verlag für die tollen Goodies bedanken!♥

Ich wünsche jedem Teilnehmer ganz viel Glück und Spaß bei dem Gewinnspiel! ♥

Bis morgen, zum nächsten Türchen!
Eure Riri♥

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu „6. Törchen

  1. Ich hatte vor sechs Jahren einen Arbeitsunfall (Radiusfraktur) und bin seit dem erwerbsunfähig. Dadurch habe ich eine chronische Schmerzerkrankung (CRPS, früher Morbus Sudeck) mit einem Schwerbehindertengrad von 60% bekommen, die dazu geführt hat, dass sich meine gesamten Finger der linken Hand zu einer sog. Krallenhand versteift haben. Meine Hand ist nicht mehr zu gebrauchen. Um Erschütterunge durch z.B. Gehen in der Hand und vor allem in den Handgelenk zu vermeiden, trage ich 24 Stunden am Tag eine angepasste Schiene. Ich nehme täglich 21 Tabletten davon 6x BTM und bin trotzdem nie schmerzfrei. Die Angst, dass das CRPS auf die anderen „Extremitäten“ überspringt ist immer dabei. Als ich mir dann auch noch den Fuß gebrochen hatte, habe ich den mit Tape selbst behandelt aus Angst auch noch am Fuß CRPS zu bekommen. Da ich meine Hobbies Motorrad fahren, Billard, Handarbeiten, Klettern …. nicht mehr ausüben kann, habe ich mein Fokus wieder aufs Lesen gelegt. Da ich schon immer gern gelesen habe und jetzt nur noch auf Bücher mit Zombies, Apokalypse, und guten auch extremen Horror, bin ich auf den Festa-Verlag gestoßen. Schon nach dem ersten Buch wusste ich, dass die von nun an zu meinem Alltag gehören werden Beim Lesen dieser Bücher kann ich wenigstens mal kurzfristig zu meiner Erkrankung Abstand gewinnen. Die Spannung in diesen Bücher lässt mich tief in diese hineintauchen und ich „fühle“ mich in dieser Zeit fast „normal“. Bei extremen Schmerzzuständen verkrieche ich mich mit einem Buch aus der Festa Extrem Reihe. Ich LIEBE Festa. Ich glaube ich bin Festa-Süchtig 😂

    Liken

    1. Hallo liebe Barbara,
      das hört sich ja schrecklich an😱 Aber ich habe trotzdem eine schöne Nachricht für dich: du hast gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! 🎉 Bitte melde dich doch bei mir, damit ich das Päckchen bald verschicken kann 🙂
      Liebe Grüße Riri ❤

      Liken

  2. Ich wünsche dir einen schönen Nikolaus Tag🎅
    Bei uns war der Nikolaus schon da und hat den Kindern was in die Stiefel gepackt 🎅
    Mit Festa verbinde ich guten, heftigen Horror, ich mag die Bücher sehr gerne, vor allem die Festa Extrem

    Danke für diese tolle Chance 😍🍀

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo liebe Nadine 🙂
      Leider hat es diesmal nicht geklappt, aber im 9. Törchen wartet noch ein Gewinnspiel, außerdem verstecken sich bestimmt noch im ein oder anderen Törchen tolle Gewinne 🙂
      Ganz liebe Grüße Riri ❤

      Liken

  3. Liebe Riri,
    dir auch einen schönen Nikolausi! Bei uns hat er nur den beiden Kindern was gebracht. 😉 Ist aber ok so.
    Mit den Büchern aus dem Festa-Verlag kann ich nicht so viel anfangen, aber ich werde sehr gerne deine Verlosung teilen. Es gibt sicherlich noch andere, die diesen Verlag lieben! 😀
    GlG, monerl

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s