14. Törchen

Hallo Ihr Lieben! ❤

Irgendwie hat heute Morgen etwas nicht geklappt, weswegen das Törchen leider nicht um 00:00 Uhr hochgeladen wurde 😦 Aber dafür kommt es jetzt und ich hoffe, Ihr habt trotzdem Euren Spaß damit 🙂

Aber erstmal kommen wir zum Verkünden des Gewinners vom 6. Törchen, gewinnen konntet Ihr an Nikolaus ganz viele Goodies vom Festa Verlag, darunter einen Turnbeutel, einen Kugelschreiber, Magnete und vieles mehr! Dies gewonnen hat Barbara Knorr, melde dich doch bitte bei mir, herzlichen Glückwunsch! 🙂

So, jetzt wird aber endlich das 14. Törchen geöffnet und da befindet sich ein wunderschöner Gastartikel von der lieben Saskia drin, sie hat uns ihre Lieblingsautorin vorgestellt, vielen Dank dafür! ❤

Wer ist dein Lieblingsautor? ✍️📝

Diese Frage bekomme ich wohl mitunter am häufigsten zu hören😊
Aber genauso wie die Frage zu meinem Lieblingsbuch fällt es schwer sich für einen einzigen Autor oder Autorin zu entscheiden.😬
Dennoch habe ich eine Antwort parat und hab mir eine Autorin ausgesucht, die für mich ein wahres Vorbild ist!😉
Und in meinem Fall ist das Kerstin Gier.📚💞

Die Edelsteintrilogie💎 waren die ersten Bücher von ihr, die ich gelesen und sogleich geliebt habe. Mit Gwen und Gideon durch die Zeit zu reisen entsprach genau dem Abenteuer, auf das ich gewartet habe! 🕰
Darauf folgte die Silber Trilogie mit Liv und Henry, die sich im unheimlichen Traumkorridor umhertrieben und dabei seltsame Geheimnisse aufdeckten.🚪🗝✨
Und zu guter Letzt hab ich natürlich auch das zurzeit aktuellste Jugendbuch von Kerstin Gier gelesen, nämlich „Wolkenschloss“. 🏰☁️

All diese Bücher erzählen von Grund auf unterschiedliche Geschichten. Aber doch haben sie etwas gemeinsam:
Sie alle haben mich zum
•Lachen😂
•Weinen 😭
•Mitfiebern😱 gebracht.

Der Schreibstil von Kerstin Gier ist wirklich wie kein zweiter. Sie schafft es Humor und Witz in ihre Geschichten mit einfließen zu lassen, genauso wie sie mit ernsten Themen umgehen kann und diese Eigenschaften gekonnt auf ihre Charaktere überträgt.📖💌
Sobald ich also nach Buchempfehlungen gefragt werde, muss ich gar nicht lange zögern.
Die Bücher von Kerstin Gier empfehle ich nämlich immer und das jedem!😊💓

Mein absoluter Geheimtipp ?🤫
Lest die Silber Trilogie und wartet nur ab😉
Es wird nicht lange dauern, bis euch die Geschichte ein Lächeln stiehlt😊

Schaut wirklich unbedingt bei Saskia vorbei, denn dort gibt es nicht nur jede Menge tolles über Bücher sondern auch viele Eindrücke aus Florida, wo sie momentan ihre Zeit verbringt! Auf Instagram folge ich ihr wirklich sehr gerne und auch ihr Blog konnte mich überzeugen!

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei der lieben Saskia für die ganze Arbeit und Mühe bedanken! ❤

Bis morgen, zum nächsten Törchen
Eure Riri ❤

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s