15. Törchen

Hallo Ihr Lieben! ❤

Es ist schon wieder Samstag und deshalb wünsche ich Euch erstmal ein wunderschönes Wochenende, lasst Euch nicht vom üblichen Weihnachtsstress mitziehen, sondern genießt es besser, denn es ist viel zu schnell wieder vorbei! Ich gehe zum Beispiel heute mit meinem Patenkind auf einen Weihnachtsmarkt und danach zum aufwärmen ins Kino – besser kann man den Samstagnachmittag doch nicht verbringen, oder? Was macht Ihr denn heute so? 🙂

Trotzdem möchte das 15. Törchen natürlich geöffnet werden, also tun wir das doch einfach mal. Heute möchte ich Euch 5 außergewöhnliche Geschenkideen vorschlagen, die mal übertrieben, mal kreativ und mal süß sind, lest doch selbst und sagt mir doch mal wie Ihr diese Ideen findet!

Ausflug ins Disneyland Park in Paris
Okay, die meisten sagen jetzt, dass ist viel zu teuer und um ehrlich zu sein, würden meine Eltern mir auch sagen, dass ich verrückt geworden bin, wenn ich damit um die Ecke kommen würde. Andererseits ist es doch auch mal schön einen Wunsch zu haben den man länger hegen und pflegen darf und öfter davon träumen kann…
So ähnlich war das, als ich mir als Kind jedes Jahr ein Pferd gewünscht habe… 😀

Die neuen Hardcover von Harry Potter
Wer liebt Harry Potter bitte nicht? Ich bin mit den Filmen aufgewachsen und habe inzwischen auch die Bücher gelesen und bin einfach nur begeistert, aber wer ist das bitte nicht? 🙂
Jeden Harry Potter Fan hat es mitbekommen: Carlsen hat anlässlich des „20 Years of Magic“ wie sie es selbst so schön nennen, den Harry Potter Büchern eine neue Gestaltung geschenkt und wie viele andere auch, finde ich sie wunderschön!

Disenyfilme
Wer kennt es nicht? Da liegt man Sonntags ganz gemütlich auf dem Sofa, hat ausnahmsweise nichts zu tun und man guckt einen Film nach den anderen… Und viele lieben auch noch wenn sie älter sind die wunderschönen Disneyfilme wie „König der Löwen“, so eine DVD macht sich doch ganz schön unter dem Tannenbaum, nicht? 🙂

Fotogeschenke
Wer kennt es nicht? Plötzlich steht schon wieder Weihnachten vor der Tür und das Jahr zog nur so vorbei, trotzdem gibt es jede menge tolle Erlebnisse die man am liebsten nie wieder vergessen möchte und wenn es davon Fotos gibt freut sich bestimmt jeder über ein Fotoalbum, aber es gibt auch noch andere Ideen wie zum Beispiel eine Tasse oder eine Handyhülle mit dem Lieblingsfoto.

Bücher
So „einfallslos“ wie das nun klingen mag, aber jeder der diesen Artikel grade liest wird mit Sicherheit Bücher lieben und eine Wunschliste mit all den Büchern haben, die er/sie noch lesen möchte und was macht einen echten Bücherwurm glücklicher als neuen Lesestoff? 🙂

So, das waren auch schon die fünf Geschenkideen die ich für Weihnachten habe, aber natürlich gibt es noch 1000 andere Möglichkeiten um für leuchtende Augen unter dem Weihnachtsbaum zu sorgen.

Bis morgen, zum nächsten Törchen
Eure Riri ❤

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s