NY Millionaires Club – Finn von Ava Innings

Hallo Ihr Lieben! ❤

Heute möchte ich euch das erste Buch, das ich 2019 gelesen habe, vorstellen. Dabei handelt es sich um „NY Millionaires Club – Finn“ von Ava Innings, welches Ihr im Adventskalender gewinnen konntet. Kennt Ihr das Buch schon? Wie hat es Euch gefallen? Was ich von dem Buch halte, könnt Ihr jetzt hier in der Rezension lesen! Viel Spaß! 🙂 

Klappentext:
„Nach dem unvorhergesehenen Tod seines Vaters ist Finn gezwungen, die Geschäftsführung der millionenschweren Firma zu übernehmen. Die Verantwortung lastet schwer auf Finn, der seitdem ein sehr strukturiertes Leben führen muss und immer versucht, es allen recht zu machen – besonders seiner Mutter und seiner Verlobten Viktoria. Seine Heiratspläne geraten jedoch ins Wanken, als die deutlich jüngere Sängerin Reagan in sein Leben platzt und ihn mit ihrem Erfolgssong daran erinnert, dass er eigentlich ganz andere Träume hatte.
Doch Reagan, so bezaubernd sie auch ist, ist kein High Society Girl und passt so gar nicht in seine Welt. Können der Millionär und die talentierte Sängerin dennoch einen Weg finden, zusammen zu sein?“

Band 01 der Millionaires-Club-Reihe.
Quelle: Bücher von Ava Innings

Handlungsort: New York

Erster Satz:
„Ein Blick auf die Rolex Sky-Dweller GMT an einem Handgelenk sagte Finn, dass er achtzehn Minuten zu früh dran war.“ – Im Einzelband

„Als Noah aus dem Club nach draußen in die Nachtluft taumelte, war ihm unfassbar schlecht.“ – Im Sammelband

Eigene Meinung ❤

Wie ich auf das Buch kam:
Ich habe die liebe Ava auf der Buchpassion in Köln kennengelernt und durfte da nicht nur das Buch für ein Gewinnspiel mitnehmen, sondern bekam unter anderem noch den Sammelband „Millionaires Club – Finn – Tanner – Noah“ als Ebook, somit ist es ein Rezensionsexemplar, was aber nicht meine Meinung beeinflusst.

Cover:
Das Cover gefällt mir gut, es konnte sofort meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Außerdem zeigt es mit dem Liebespaar und der Skyline direkt worauf man sich als Leser einlässt.

Charaktere:
Die Protagonisten sind zum einen der verantwortungsbewusste Erbe einer millionenschweren Firma Finn und zum anderen die junge und talentierte Sängerin Reagan.
Reagan ist eine aufgeweckte und freundliche, erst 18 jährige Frau, die für ihre Träume kämpft und ganz genau weiß, was sie in ihrem Leben erreichen möchte.
Auf der anderen Seite gibt es Finn, er ist vor allem loyal gegenüber seiner Familie und seiner Verlobten Viktoria. Auf den ersten Blick scheint sein Leben perfekt, doch trotzdem wirkt er nicht wirklich glücklich.

Die Handlung:
Die Geschichte hat ihre Höhen und Tiefen, aber die Entwicklung ist glaubhaft und es macht einfach Spaß zu lesen wie sich Reagan und Finn ineinander verlieben.
Ava nimmt uns mit auf eine Reise die beim Kennenlernen der beiden startet und zeigt uns auch, welche Probleme auf Finn und Reagan zukommen, schließlich ist da nicht nur der große Altersunterschied, sondern auch noch die Verlobte von Finn und Tristan, der  beste Freund von Finn…

Schreibstil:
Ava hat aus den Sichten von Finn und Reagan geschrieben, was mir sehr gut gefallen hat, denn so hat man einen direkten Einblick in die Gedanken und Gefühle der Protagonisten bekommen. Außerdem war das Buch sehr angenehm zu lesen, denn Ava hat einen sehr flüssigen Schreibstil, der einfach fesselt und unglaublich Spaß macht, zu lesen.

Fazit:
Mir hat das Buch gut gefallen, die Protagonisten waren glaubhaft und konnten mich in ihren Bann ziehen. Den einzigen, kleinen Kritikpunkt den ich hätte, wäre, dass mir das Buch zu kurz war, denn ich hätte noch viel mehr von Finn und Reagan lesen können! Jeder, der eine kleine Auszeit mit einer echt tollen Handlung und fesselnden Charakteren braucht, sollte dieses Buch lesen!

Bewertung:
L E S E N S W E R T
💝💝💝 von 💝💝💝💝💝

finn ny mc.jpg

VIELEN DANK AN AVA INNINGS FÜR DAS REZENSIONSEXEMPLAR! ❤

Bis bald,
Eure Riri ❤

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s